Drucken und Stempeln macht glücklich!

Der letzte Workshop für´s Jahr 2018 fand vergangenen Samstag statt. Es war mir wie immer ein Vergnügen.  Es macht so viel Spaß euch ein wenig Handwerkszeug und Ideen zu geben und dann zu schauen wie die Kreativität der Teilnehmer fließt. Dieses Mal wurden ganz viele Kleidungsstücke bedruckt, der Fleck muss weg, wäre auch ein gutes Motto gewesen. Es entstand aber auch eine kleine Shirtserie mit Weihnachtsmotiven, welche auf dem Familienweihnachtsfoto getragen werden soll. Ich bin gespannt ob ich das Bild zugeschickt bekomme :). Auch toll ist die blaue, alte Tischdecke bedruckt worden. So einfach und nun so so schön. In diesem Workshop ist wirklich ganz viel tolles entstanden und alle Teilnehmer waren höchst produktiv und am Ende auch sehr zufrieden.

Dies ist der sogenannte „offene“ Druckworkshop. Hier könnt ihr bedrucken wonach euch ist. Ihr lernt die Technik kennen, übt auf einem (oder mehreren) Probestücken und dann wird wild und frei gearbeitet.

Ich weiß aber das es einigen nicht so leicht fällt mit Farbe und Walze loszulegen, wenn es kein bestimmtes Thema gibt. Deswegen arbeite ich gerade ein paar themenbezogene Workshops aus. Ihr könnt wirklich gespannt sein, was es 2019 neues dazu geben wird.

Bis dahin, wünsche ich Euch allen, ein schönes 3. Adventswochenende.

Stresst Euch nicht und lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe Eure,

Unterschrift


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s