Have a Break ;-)

Potrait mit Babybauch
by goodbyproductions

Ihr Lieben, ab dem 5. 12 bin ich offline. Keine Angst, nicht für immer und ewig und ich muss mich da auch ganz schön zusammenreißen, aber zur errechneten Ankunft unseres kleinen Wunders sind es dann nur noch ein paar Wochen und ich bemerke jetzt wirklich das ich eine Pause & Ruhe brauche. Auch wenn ich mir das ganz schwer vorstelle, aber es gibt auch noch die ein oder andere Kleinigkeit für den neuen Erdenbürger vorzubereiten und im normalen Alltagsgewusel komm ich einfach nicht dazu. Mir gehts immer noch gut und ich bin unendlich dankbar das diese Schwangerschaft so toll und unkompliziert verlaufen ist, das ich sooo lange arbeiten kann und unterwegs bin! +++auf Holz klopf+++

Wir pausieren jetzt und werden sehen wie sich in ein paar Monaten alles eingespielt hat. Ich hoffe wir sehen uns dann Richtung spätes Frühjahr alle wieder. Es wird auf jeden Fall weiter gehen mit meinen Produkten, Ideen & Workshops. Vielleicht finde ich ja auch ein wenig Zeit die laaange geplanten Überarbeitungen, Neuschaffungen etc. umzusetzen. Wer weiß..aber ich möchte mich nicht unter Druck setzen und deswegen nichts versprechen.

Für mich und mein Label, war 2016 ein sehr schönes Jahr. Es hat sich wieder einiges getan und ich bin mit der Entwicklung von Ani Textildesign ziemlich zufrieden. (Auch wenn ich die große TO DO Liste von 2016 nicht komplett abhaken kann.)

Ich freue mich ziemlich sehr doll auf alles was meinen Mann und mich nun erwartet, auf dieses nächste Abenteuer was sich -Familie- nennt und ach überhaupt ;D

Euch Allen wünsche ich eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit! Einen guten Jahreswechsel, Gesundheit!, Erholung, Zeit mit euren Liebsten und Besinnlichkeit.

Ganz viel Liebe…

 

Unterschrift

Und weil mein toller Bruder mit Licht malen kann, hier noch die schönsten Bilder von unserem Babybauchshooting! Danke Bruder<3

Merken

Merken

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Have a Break ;-)

  1. Liebste Ani,
    du machst es genau richtig, ich kann mich so gut erinnern, naja, ist ja auch noch nicht so lange her, wie schön so eine Schwangerschaft ist, ich hatte beide Male das Glück, dass ich keine Beschwerden hatte, es war wirklich traumhaft und dieses Wunder zu geniessen, das ist die schönste Freude….bis zur Geburt natürlich…dann fängt eine neues Abenteuer an…Diese Tage, wo man die kleinen Bewegungen spürt und dann die lustigen Tänze da drin, wenn man selbst zur Ruhe kommt…die wunderschöne Kugel, die man mit sich so rumschleppt und umarmt, ein tolles Gefühl!!!!…die Gespräche, die man mit dem kleinen Bauchbewohner so führt, die Musik, die man „zusammen“ hört, das Essen, man wird ja so vernünftig 🙂 , …ach all die kleinen Momente im Leben, wo man einfach nur aufgeregt und glücklich ist…und es kaum erwarten kann, wie es denn aussieht…hach…was für eine wundervoll aufregende Zeit!!! Die geniess´ mal schön…das Kinderzimmer wird sicher der Oberkracher 🙂 ich wünsche dir alles alles Liebe und weiterhin entspannte Tage, eine schöne Geburt und alles andere dann später 🙂 Drücke dich!!!! Goschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s