Am zweiten Advent öffne ich meine Türen…

Ihr Lieben, dies wird die letzte Möglichkeit vor Weihnachten sein & in diesem Jahr, in meinem kleinen Laden – Atelier einkaufen zu gehen. Ich möchte euch alle herzlich einladen einen kleinen Weihnachtsbummel bei mir zu machen, zu gucken, zu schnacken und euch bis Bald zu sagen.
Bei Weihnachtsmusike und Keksen möchte ich euch die Möglichkeit bieten schöne Weihnachtsgeschenke und ein paar Ani-Schnäppchen zu erstehen. Es wird nochmal einen Schwung Spruchrahmen & Täschchen geben UND ich bin nicht allein:
Die liebe Maja von den Labels Majamien & Babymien zeigt euch auch eine Auswahl ihrer tollen Produkte für die stylische Mama & ihr Kind. Wer also lokal produzierte, faire Weihnachtsgeschenke sucht ist bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf euch ♥

Produktbeispiele von Maja:

 

http://de.dawanda.com/shop/majamien
http://de.dawanda.com/shop/babymien

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s