Mit Makerist auf der Infa kreativ in Hannover

Vor 2 Wochen war ich als Trainerin für Makerist mit ihnen auf der Infa Hannover. Dort gab es eine ganze Halle für Kreative Köpfe. Überall Material, Stempel, Stoffe, Wolle und sooo viel Mehr. Alles für den Endverbraucher zu kaufen. Ich war zuvor noch nie auf so einer Messe und wirklich baff. Was es da nicht alles gab..

Bei Makerist konnten DIY begeisterte auf 150 qm Fläche kreative Workshops besuchen. Das ganze kostenfrei und begleitet von tollen Goodiebags! Mit dabei waren Swantje Wendt, Steffie Falk, Jule von  Hey Mama Wolf, Charlotte Kelschenbach – alle u.a. Video Trainer bei Makerist und das liebe Team von Makerist persönlich.

In meinem Workshop gings natürlich um Farbe und Sprühen & Klecksen. Das war für klein und groß gleichermaßen ein Spaß. Wir haben mit Sprühfarben von Marabu und den passenden Schablonen, Kissenbezüge aufgepimpt. Mit dieser Technik arbeite ich inzwischen auch immer öfter und bin echt begeistert wie schnell man ein ansprechendes Ergebnis erhält.

Aber seht selbst:

 

 

Und hier noch der ganz detaillierte Bericht von Makerist:

http://blog.makerist.de/makerist-mal-offline-so-war-die-infa-kreativ-in-hannover/

Bis ganz Bald,

Eure Anni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s