Kreative Babyparty

Vor ca. zwei Wochen bin ich als Überraschungsgast nach Braunschweig gedüst. Warum ich die Überraschung war? Ja, also…ich habe vor ca. einem Jahr hier in meinem Atelier mit 7 Mädels einen Junggesellen Abschied gefeiert. Allerdings war die Braut schwanger und ihre Freundinninen wollten aber etwas kreatives und schönes mit ihr machen und ich entwickelte die Idee eine Krabbeldecke oder Babydecke für das Ungeborene, gemeinsam zu gestalten 🙂 Und schwupps, dieses Jahr wurde die zukünftige Mama mit einem Krabbeldeckenworkshop überrascht. Die Mädels von eisbörg und ich kennen uns ja schon inzwischen schon 8! Jahre (wow oder? wir haben an der selben uni studiert) und sie haben für eine liebe Freundin einen Workshop als Geschenk angefragt. Na klar, dann wird Ani´s Werkstatt ebend mobil und wir drucken bei der Mami im Wohnzimmer. Was soll ich sagen…es hat 1A geklappt! Wir haben einen ganz tollen Nachmittag verbracht, eine schöne Decke gestaltet und die 6 Mädels konnten sich mal wieder kreativ austoben. Es tut so gut mal etwas anderes zu machen als den gewohnten Alltagstrott. Da alle 6 studierte Modedesignerinnen sind ist das Endergebniss natürlich ein echtes Designstück! Da wurde sich farblich vorher genau abgesprochen 😉

Aber sehr selbst, hier kommen die Eindrücke des Tages:

 

 

Hier das finale Ergebnis:

 

Wenn ihr nun auch Lust habt die Babyparty der besten Freundin kreativ zu gestalten, gemeinsam in Vorfreude etwas schönes zu erschaffen, worüber sich die werdende Mami ganz arg freut, denn sie hat immer eine Erinnerung an ihre liebsten Freundinninen und eure guten Vibrations für den neuen Erdenmenschen bei sich, dann meldet euch einfach unter anitextildesign@gmail.com für genauere Infos.

Habt eine gute Zeit und Alles Liebe,

eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s